top of page
19bb98d6-c831-419b-ae25-294ccc5706d8.JPG

FreiRaum
Norderstedt

Über Mich

Mein Name ist Rebekka Ziem, Inhaberin des FreiRaum Norderstedt.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Als ausgebildete Faszientrainerin (Master), Ayurveda Therapeutin und Yoga Lehrerin ist es mir wichtig im FreiRaum jedem den idividuellen Raum zu geben, den er oder sie braucht.

 

Mein Schwerpunkt ist hierbei die Körperarbeit,

Im Rahmen meiner verschiedenen Angebote, möchte ich auf Dich persönlich und Deine Bedürfnisse eingehen, helfend und unterstützend hierbei mitwirken.

 

So kann jeder seinen eigenen FreiRaum finden und erweitern.

 

In meinen Kursen, Massagen  und  Workshops kreiere ich Angebote für Dich, die es in dieser Individualität so bisher im Umkreis noch nicht gibt und es Dir ermöglichen soll, Dich frei in einer warmenherzigen und lebendigen Gemeinschaft zu entfalten!

Ich und mein Team  freuen uns darauf,  Dir Yogain allen Facetten nahe zu bringen!

​

Meine Qualifikationen/Ausbildungen:

​

- Yoga Trainerin Gesundheit & Sport

- Yoga Ausbildung bei Yoga&Soul 

   200 Stunden

- Zertifizierung durch  Yoga Alliance

   (RYS    200)

- Weiterbildung Yin Yoga

- Weiterbildung Hormon Yoga

​

- Faszien Trainerin Level I & II

- Faszien Trainerin Master

- Faszien Yoga Lehrerin

​

- Ayurveda Massage Therapie, 

​

​

​

​

​

Rebekka Ziem, Inhaberin Freiraum Norderstedt, Yoga, Faszien
bottom of page