FreiRaum

Über Mich

Mein Name ist Rebekka Ziem. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Als ausgebildete Faszientrainerin (Master), Ayurveda Therapeutin und Yoga Lehrerin ist es mir wichtig im FreiRaum jedem den idividuellen Raum zu geben, den er oder sie braucht.

 

Mein Schwerpunkt ist hierbei die Körperarbeit,

Im Rahmen meiner verschiedenen Angebote, möchte ich auf Dich persönlich und Deine Bedürfnisse eingehen, helfend und unterstützend hierbei mitwirken.

 

So kann jeder seinen eigenen FreiRaum finden und erweitern.

 

In meinen Kursen, Massagen  und  Workshops kreiere ich Angebote für Dich, die es in dieser Individualität so bisher im Umkreis noch nicht gibt und es Dir ermöglichen soll, Dich frei in einer warmenherzigen und lebendigen Gemeinschaft zu entfalten!

​© 2018 FreiRaum - Inh. Rebekka Ziem

Kontakt:

Mail: Rebekka@freiraum-norderstedt.de

mobil: 0173-6488184